Werbevertrag für den Master of Woods (21.03.2016)

Peinliche Pest März 2016

Endlich!

Werbevertrag für Master of Woods

Mit PING gegen Ping

Mit schmerzerfülltem Gesicht und an der Grenze zur Verwahrlosung, so verbrachte der Master of Woods die letzten Monate im nordafrikanischen Marrakesch (Die Peinliche Pest berichtete am 30.01.2016). Sein neu gegründetes IT-Unternehmen in Marokko läuft zwar gut an, doch seine Golfkarriere drohte aufgrund seines hoch geschädigten Knochen-, Sehnen- und Muskelapparates zu kippen (siehe Peinliche Pest vom 17.08.2015).

Doch nun naht Hilfe – wieder einmal aus Übersee. Das amerikanische Unternehmen Karsten Manufacturing Corporation mit Sitz in Phoenix, Arizona, hat unter seiner Golfmarke PING® eine Golfschläger-Serie entwickelt, die es auch körperlich stark angeschlagenen Sportlern ermöglichen soll, weitgehend schmerzfrei den Golfsport zu betreiben.

Der CEO von Karsten Manufacturing hebt die Vorzüge der neuen Schlägerserie hervor: „Unsere neue Schlägerserie PING+ besitzt die von uns neu entwickelte Technologie „super flex centrifugal balance™“. Der Schläger absorbiert die Kräfte, die von einem Golfschlag ausgehen, und leitet nur ein Minimum der Kräfte an den Körper des Golfspielers weiter.“

Der verzweifelte Master of Woods erklärte sich stante pede bereit, als Proband zu fungieren. Monatelange Tests stellten höchste Ansprüche an Mensch und Material. Als Ergebnis ist sich der Master of Woods sicher, dass seine Rückkehr auf den Golfplatz unmittelbar bevorsteht. „Einzelne Schwünge absolviere ich bereits schmerzfrei und der ein oder andere Ball wurde bereits wieder getroffen,“ weiß er euphorisch zu berichten.

Das sind hoffnungsvolle Aussichten. Und für den Master of Woods kam es noch besser. Der Schlägerhersteller engagierte ihn als Markenbotschafer mit einem hohen dreistelligen Jahressalär. Die Webekampagne mit dem Master of Woods wird dieser Tage in den einschlägigen Golfzeitschriften geschaltet.

Master of Woods

Zurück zur Stelle, von der Ihr gekommen seid, geht es…..hier.

Zum vorherigen Bericht in der Chronologie geht es…..hier.

Zum nächsten Bericht in der Chronologie geht es…..hier.

 

Back
Top
Home